Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Verbessere Deine Lebensqualität sofort durch  wertvolle Tipps von großartigen Experten 

Für dein Leben - Kongress 

25.11.2022 - 08.12.2022



 

  • Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Gesundheit und Liebe
  • Du bist hier RICHTIG, wenn du mindestens in einem dieser Lebensbereiche Deine Lebensqualität verbessern willst.
  • Erlebe jeden Tag eine unglaublich vielfältige Sammlung an wertvollen Tipps von großartigen Experten zu den wichtigsten Themen des Lebens 
  • Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und lasse Dich von Profis motivieren und inspirieren
  • Breitgefächertes Wissen in erfrischend, mitreißenden und inspirierenden Interviews
  • Nutze die BESTEN TIPPS der Experten und verbessere JETZT deine Lebensqualität!

100% kostenlos

während der Laufzeit

 


14 Tage

geballtes Expertenwissen


40 Speaker

Spezialisten aus allen Bereichen


Online

gemütlich von zuhause 

Die Themen



ERFOLG

 

Leidest du auch unter Zeit,- und Geldmangel? Hast innere Blockaden und Glaubenssätze die du nicht loswirst? Oder bist du unglücklich in deinem Job? Und möchtest du dich beruflich verändern?  Und bist auf der Suche nach deiner Berufung.  Vielleicht möchtest du dir nebenbei etwas aufbauen. Und hast Probleme beim Businessaufbau. Vielleicht solltest du dir noch einige Businessskills aneignen z.B: zum Thema Leadgenerierung oder Verkauf, Kommunikation und Vertrieb. Oder du leitest ein Team und möchtest es besser führen. Oder du möchtest Tipps wie du im Alltag Geld sparen kannst?

 

Wenn dich mindestens eines davon betrifft, solltest du dir unbedingt den Themenblock Erfolg ansehen! 

 


PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

 

Du möchtest glücklicher sein? Deine Lebensfreude steigern? Zum Macher deines Lebens werden? Mehr im Einklang mit der Natur sein? Deine Ziele erreichen? Selbstbestimmter sein? Deinen Stress reduzieren und deine Energie aktivieren? Deinen Seelenplan entdecken und leben? Du interessierst dich für Bewusstseinserweiterung und Realitätserschaffung? Brauchst Inspiration und Motivation? Und suchst Techniken, die dir helfen?

 

Dann sei an diesen Thementagen dabei, denn all diesen Themen widmet sich dieser Themenblock!

 

Lass dich inspirieren und motivieren - "Für dein Leben"!

 


GESUNDHEIT

 

Du möchtest dich gesünder ernähren? Dich wohler fühlen? Ausgeglichener und fitter sein.  Gegebenenfalls deinen Blähbauch loswerden. Dich besser entspannen können. Vielleicht möchtest du auch besser für dich selbst sorgen. 

Oder interessierst du dich für Vegane Ernährung ? Möchtest dein Wohlfühlgewicht und mehr Leistungsfähigkeit errreichen? Vielleich auch mehr Leichtigkeit und körperliche und seelische Balance.  

 

All das und mehr bietet dir dieser Themenblock! Sei an diesen Thementagen dabei, wenn du dich bei mindestens einem davon  angesprochen fühlst. 

 

Lass dich inspirieren und motivieren - "Für dein Leben"!


LIEBE

 

Vielleicht klappts bei dir auch noch nicht ganz mit der Selbstliebe.  Vielleicht lebst du in einer solala Beziehung, und möchtest diese verbessern, oder deine Partnerschaft auf nächste Level heben. Und die Geheimnisse einer glücklichen und erfüllten Beziehung erfahren. Vielleicht möchtest du auch Beziehungskrisen meistern? Oder du lebst in einer toxischen Beziehung. Oder bist du eine Single Lady und möchtest dies ändern? Oder du hast ein Trennung hinter dir und möchtest wieder in die Kraft kommen. Vielleicht hast du Familie und hättest gerne Tipps für ein harmonisches Familenleben? Vielleicht hast du auch Kinder.

 

All das findest du im Themenblock Liebe und Liebe/Familie, also sei dabei, wenn du dich bei meiner Aufzählung mindestens einmal wiedergefunden hast!

 

 

 

Bist du in den wichtigsten 4 Themen in DEINEM Leben zu 100% zufrieden?


NEIN - dann melde dich jetzt für 0€ an und ändere es!

JA - dann melde dich jetzt für 0€ an, und mache 200% daraus! :-)

 

Die Speaker




GUNNAR KESSLER

ERFOLG

 

 

Gunnar Kessler - der Money Mentor.

 

Er ist bekannt aus Galileo und vielen anderen TV-Sendungen.

Ist Autor, Speaker und gefragter YouTube Experte.

Gunnars Mission: Die Freiheit und das finanzielle Wohlergehen der Menschen zu steigern.

 



STEPHAN ZEEH

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Glück &Anziehungskraft

Mental-Coach

 

Seine Themen sind Glück, Bewusstseinserweiterung und bewusste Realitätserschaffung. Erschaffe jetzt Deine Realität nach Deinen Wünschen und Zielen!

 



DR. MED. LULIT & MABON WUNDER, BSc

GESUNDHEIT

 

„Kerngesund aus dem Bauch heraus“

gemäß ihres Mottos, bündelt das Ehepaar Dr. med. Lulit Wunder und Mabon Wunder BSc ihr medizinisch und diätologisches Wissen rund um die Themen Stoffwechseltherapie, Leberreinigung und Heilfasten. Interviewthema: Vitamin D.

 



OLAF SCHWANTES

LIEBE

 

 

Seit 2010 begleitet Olaf als Love Coach Paare und Einzelpersonen auf ihrem Weg, um das Feuer der Liebe wieder dauerhaft zu entfachen oder sich auf Augenhöhe zu trennen. Mit Humor und einer klaren Struktur, die Sicherheit aber auch Freiraum für das Eigene gibt.



CHRISTINE HOFMANN

ERFOLG

 

 

Christine Hofmann,

deine Wise Witch:

 

Erfolgscoach und Holistische Mentorin

mit über 1200 5-Sterne-Bewertungen zufriedener Klienten. Sie findet mit dir deinen persönlichen Weg zu Erfüllung UND Erfolg – und begleitet
 dich, step by step.

 



MATTHIAS LANGWASSER

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Gründer von Regenbogenkreis, Bestseller-Autor, Speaker und spiritueller Coach.

Seit über 30 Jahren geht er konsequent seinen Weg, um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen.

Seinem inneren Ruf folgend, wanderte er direkt nach Abitur und Zivildienst 2 Jahre lang allein und ohne Geld durch die Wildnis.

 



ANNE ALBRECHT

GESUNDHEIT

 

 

Anne Albrecht war als ärztlich klinische Fachspezialistin und Krankenschwester über 15 Jahre in der Bauchchirurgie, spezialisiert auf Leber,- Gallen und Bauchspeicheldrüsenchirurgie tätig. Heute vereint sie Schulmedizin und Naturheilkunde und zeigt wie man ganzheitlich und ohne Verzicht seinen Blähbauch loswird. 

 



VIOLA HELLER

LIEBE

 

 

Viola Heller begleitet Single Ladies in die Liebe und in ihre Wunschbeziehung.
In ihrer Arbeit als Mentorin für Single Ladies nutzt sie ihre langjährige Erfahrung als Transformationsexpertin in der Wirtschaft sowie ihre tiefe Auseinandersetzung mit Persönlichkeitsentwicklung und übersetzt dieses Know-How in den Bereich von Liebe & Dating.



 

 



BIRGIT SCHRAML

ERFOLG

 

 

Birgit Schraml – ist begeisterte Umsetzungsmentorin und liebt das Thema Geld und Erfolg. 

Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich den Weg zu zeigen, kompromisslose Synergien aus finanziellen Erfolg und tiefem Lebensglück zu erleben. Sie folgt dem Gesetz der Anziehung und verbindet tiefes Wissen, intuitives Handeln und Herz.

 



RAINER FRANKE

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Rainer Franke ist Diplom-Psychologe und Gestaltpsychotherapeut. Er ist Experte für energetische Psychologie und hat seit 2002 die MET-Klopftherapie entwickelt. Durch seine Seminare und Ausbildungen und 8 MET-Bücher hat er zusammen mit seiner Frau Regina MET europaweit bekannt gemacht.



EVA STUHR

GESUNDHEIT

 

 

Eva Stuhr ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Entspannungs- und Mentaltrainerin. Sie hat sich auf direkte Onlinehilfen für eine Reihe von emotionalen Blockaden spezialisiert und erstellt Onlinekurse, welche bei der Entspannung helfen und in seelische Balance bringen.

 



DOREEN SCHAEFER

LIEBE/FAMILIE

 

 

Doreen Schaefer ist selbst Mutter von 2 Kindern, arbeitet als Familien- und Reflexintegrationstherapeutin in ihren eigenen 3 Praxen in Oberbayern, und konnte schon über 1.000 Familien und Kindern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden helfen. Sie hat sich auf „Out of the box“-Kinder spezialisiert. Kinder die scheinbar in keine Schublade hineinpassen.



MICHAEL GIESINGER

ERFOLG

 

 

Affiliate Marketer mit Herzblut. Oft gescheitert, immer wieder aufgestanden. Durch kontinuierliches Dranbleiben und dem Lernen aus Rückschlägen – jetzt erfolgreich! Sein Geheimnis: Nur durchs Tun folgt der Er-folg!



KATRIN FRIEDEL

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Als Botschafterin für Glück unterstützt sie mit Herz und Leidenschaft Menschen dabei, das Bewusstsein für persönliches Wachstum und individuelle Entfaltung zu schärfen, die eigene Größe privat UND beruflich auszuleben, dabei pures Lebensglück mit jeder Faser zu spüren und von innen heraus zu strahlen.

 



INKA BARONI

GESUNDHEIT

 

 

Sie ist Kurs,- und Kochbuch-Autorin, 2013 kam sie aufgrund eigener gesundheitlicher Probleme zu veganer Ernährung, die ihr sehr geholfen hat, ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen. Heute ist es ihr ein Herzensanliegen ihr Wissen und ihre Erfahrung der letzten Jahre wie man einfach und ganz natürlich leckere vegane Gerichte zaubern kann, weiterzugeben.



KATJA AMBERG

LIEBE

 

 

Katja Amberg ist Hypnosetherapeutin, Mental Coach, Paartherapeutin (TMI) sowie Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Und Spezialistin für leidvolle toxische, narzisstische Beziehungen

 



SIGRID REUTTER

ERFOLG

 

 

Sigrid Reutter ist spirituelle Erfolgs- und New Money Business Impulsgeberin. Sie zeigt weiblichen Unternehmerinnen, Pionierinnen und Vorreiterinnen wie sie insbesondere mit Kryptos & Quanten Invests passives Einkommen aufbauen und langfristig ein Vermoegen generieren koennen.  



IRMGARD BRONDER

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Irmgard Anna Bronder ist begeisterte Mentorin und Coach mit viel Herzblut und Lebensfreude.

Sie begleitet erfolgreich insbesondere Frauen dabei, ihren Seelenplan zu entdecken, daraus den Seelenberuf® zu kreieren und sich ein glückliches, erfolgreiches & selbstbestimmteres Leben zu erschaffen.



CLAIRE OBERWINTER

GESUNDHEIT

 

 

Als Yogalehrerin und Empowerment-Coach unterstützt Claire spirituelle und feinfühlige Frauen mit einem anspruchsvollen Alltag dabei, in die innere Ruhe zu finden und dadurch ihr wahres Selbst zu entdecken und zu entfalten - für ihr freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben und Business.

 



WIELAND STOLZENBURG

LIEBE

 

 

Wieland Stolzenburg ist Beziehungspsychologe und Autor. Er begleitet Menschen mit seinen Büchern, E-Mail- und Onlinekursen sowie Beratungen rund um alle Beziehungsthemen: Von Paarkrisen, Bindungs- und Verlustängste bis hin zu Trennungen.

 



ANNETTE KUNOW

ERFOLG

 

 

Annette Kunow unterstützt Menschen darin sich besser zu führen und zu strukturieren. Darüber hinaus begleitet sie Unternehmen, die mehr Effizienz in ihr Unternehmen bringen wollen. Nicht zuletzt steht sie ebenfalls Start-ups im Bereich Engineering als Science Angel zur Verfügung. Dinge konsequent voranzubringen ist ihre Leidenschaft.



WERNER SCHMID

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Als Lebens- und Sozialberater, NLP Master Trainer, und Sales Coach ist es ihm ein Anliegen mit seiner „10 Wochen Blow Up Your Mind Transformationen Challenge“ Menschen zu unterstützen, mit Anfangs kleinen Schritten langfristig Großes im Leben zu verändern. Werde zur Urquelle deines Selbstvertrauen. Werde zum Macher deines Lebens!



ANKE WEBER

GESUNDHEIT

 

 

Anke Weber ist online Ernährungs- und Mindsetcoach und Entwicklerin der 5-Klick-Methode. Eine Methode, die es jedem ermöglicht nicht nur entspannt, sondern auch nachhaltig abzunehmen. Anke hat Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und bei ihr steht der ganze Mensch im Mittelpunkt!

 

 



ELLEN LUTUM

LIEBE

 

 

Ellen Lutum ist Lifecoach, Autorin und Expertin für bedingungslose Selbstliebe. Ellen begleitet Frauen ihre Selbstliebe wieder zu entdecken, in ihre volle Blüte zu kommen und natürlich selbstbewusst zu werden. Und inspiriert mit ihrem tausendfach verkauften Buch „Sei die Liebe deines Lebens“ und ihrem Podcast jeden Monat 100 000de Frauen.

 

 



HEIKO T. CIESINSKI

ERFOLG

 

 

Heiko T. Ciesinski ist Experte für Kommunikation & Vertrieb. 

Die Presse nennt ihn ‘Guru der Formulierkunst’ & ‘Der Pep Guardiola des Verkaufstrainings’. Er ist Verkaufs-Coach, Speaker und Autor verschiedener Bücher, vieler E-Books und unzähliger YouTube-Videos. 

Sein Motto lautet: Erfolg heißt TUN! Und: Jeder kann Verkaufs-Profi werden! Du musst es nur wollen … 

 

 



CORINA RAMONA RATZEL

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Sie ist Dipl. Clown Schauspielerin und Clownpädagogin. Sie hält Workshops und coacht im Bereich Körpersprache, Humor und Kommunikation. Und macht die Weisheiten des Clowns für jedermann gebräuchlich.

Im Interview sprechen wir über das Thema Lebensfreude. Die gerade in Zeiten wie diesen abhanden zu gehen scheint- aber immer noch da ist.



CORNELIA BRUCKS

GESUNDHEIT

 

 

Cornelia Brucks - mit Begeisterung seit 30 Jahren Expertin für Gesundheit, Bewegung und Lebensfreude. Seit 20 Jahren in eigener Praxis sorgt sie mit ihrem Team dafür, dass Menschen schmerzfreier und beweglicher werden.

In FrauenCoaching und Workshops und in der Frauen-Rückenschule „RückHalt“ hat sie schon viele Klientinnen dabei begleitet, wieder mehr auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten.



HOLGER MARKGRAF

LIEBE/FAMILIE

 

 

Holger Markgraf kommt ursprünglich aus der Sprachwissenschaft, wurde jedoch durch äußere Einflüsse zu einem radikalem Lebensumbruch gezwungen und landete als Quereinsteiger im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Heute hilft er mit Human Design, Eltern ihre Bestimmung klarer wahrzunehmen, ihre Stärken zu fördern und ihre Schatten zu integrieren.

 

 

 

 



JANAINA VON MOOS

ERFOLG

 

 

Janaina von Moos war jahrelang als Social Media Beraterin für internationale Konzerne in über 37 Länder tätig, hat 5 Unternehmen gegründet und arbeitet heute hauptsächlich mit Solopreneurinnen und zeigt ihnen, wie sie in online ihr Business authentisch aufbauen und nachhaltig führen können. Dabei ist die organische Leadgenerierung. Das Gewinnen von Neukunden über Social Media ihre Spezialität.



MARTINA DESCHNER

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Martina Deschner ist  energetisch-spirituelle Life & Business Coach und Expertin für Transformation mit der HerzLichtEnergie. Sie begleitet und unterstützt überwiegend Frauen, die aus der Tretmühle des Alltags aussteigen wollen und bereit sind ihr Leben SELBSTbestimmt in die Hand zu nehmen. Ihr Spezialgebiet ist das Coaching auf allen Ebenen (mental, energetisch und spirituell) denn ihrer Meinung nach kann nur so das eigene, volle Potential entfaltet werden.



ANDREA HELLER

GESUNDHEIT

 

 

Andrea Heller ist erfolgreiche Unternehmerin mit einer Ernährungs- und Gesundheitspraxis. Sie ist Ihrer Berufung gefolgt und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als langjährige diplomierte Ernährungs- und Gesundheitsexpertin hilft sie ihren Kunden ganzheitlich bei ihren Veränderungen zum dauerhaften Wohlfühlgewicht, mehr Leistungsfähigkeit und einem neuen gesünderen Lebensstil.



CAROLYN LITZBARSKI

LIEBE

 

 

Carolyn Litzbarski ist Beziehungscoach für Frauen, die eine Beziehung auf Augenhöhe und in Leichtigkeit führen (oder finden) wollen. 

Als Sozialpädagogin und systemische Beraterin hat sie schon hunderte Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum begleitet.

In ihrer Online-Beziehungspraxis begleitet sie Menschen dabei, ihre Beziehung auf Augenhöhe und in Leichtigkeit zu führen. 

 



ALEXANDER MARKWIRTH

ERFOLG

 

 

 

Alexander Markwirth wurde schon mehrfach für seine Arbeit als Unternehmensberater ausgezeichnet und hat mit der Tätigkeit als Managerberater seine Berufung gefunden. Doch vielen anderen Menschen geht es nicht so, denn sie sind unglücklich in ihrem Beruf, weil sie weder ihre Berufung noch ihre Bestimmung kennen. Alexander möchte das ändern, indem er mit dir gemeinsam rausfindet, was deine Gabe ist und wie du damit Geld verdienen kannst.



DIANA PLETTENBERG

PERSÖNLICHKEITS-  

ENTWICKLUNG  / ERFOLG

 

 

Diana Plettenberg – Die Energetikerin

Als Erfolgsunternehmerin und Expertin für Energie nimmt Diana dich mit auf die spannende Reise der angewandten Menschenkenntnis. Als spirituelle Mentorin begleitet sie Menschen in ihren zufriedenen Erfolg. Namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Entertainment zählen zu ihren Kunden.

 

 



GABI KLEBER

GESUNDHEIT

 

 

 

Expertin für LeichtSein

👑Der Königinnenweg👑zu körperlicher+seelischer Balance! (Unter-)bewusstsein-Körpergefühl-Selbstliebe

Du möchtest ein gesundes, leichtes Leben führen? Vielleicht hast du schon mehrere erfolglose Diäten hinter dir und kommst alleine nicht weiter?

Gerne zeige ich dir, wie du achtsam und nachhaltig abnehmen kannst. Und das auf einfühlsame Weise, ohne emotionalen Stress und ohne Verzicht auf Kohlenhydrate.

 



INA BÄR

LIEBE/FAMILIE

 

 

 

Ina Bär – Familiencoach und Autorin

Sie macht Kinder selbstbewusst, Familien harmonisch und Partnerschaften wieder glücklich. Als Mutter zweier erwachsener Kinder erfüllt sie sich ihren Lebenstraum und zeigt, wie das für jeden möglich ist – auch für Dich. Denn glückliche Kinder brauchen glückliche Eltern.

 



DOMINIK GOERKE

ERFOLG

 

Dominik Goerke ist der COACHMACHER! Energiegeladen, kompetent und charismatisch! 

Dominik ist der Nummer 1 Coach & TOP500 Erfolgsmacher im DACH Raum für die

Aktivierung von Herzenergie und einzigartiger Sogwirkung im Verkauf! 

Er ist Life- & Business Coach sowie High Frequency Money Creator

und zeigt, das Erfolg in allen Bereichen einfacher ist, als man glaubt.



WOLFGANG REICHL-FURTHNER

PERSÖNLICHKEITS-

ENTWICKLUNG

 

Mentaltrainer & Glücksdesigner

Der Mentaltrainer, Autor und Coach Wolfgang Reichl-Furthner ist seit 30 Jahren in der Erwachsenenbildung, seit 20 Jahren Mentaltrainer und seit 15 Jahren Ausbildner für Mentaltrainer:innen. 

Als Glücksdesigner liebt er es mittels Mentaltraining Menschen eine neue Basis fürs langfristige Glück zu bieten. Das macht er in seinen Seminaren, Vorträgen und Online-Kursen.

 



DANIELA BOHSUNG & MAX FREISBURGER

LIEBE

 

Daniela & Max sind Paarberater*innen aus Leidenschaft. Sie leben und lieben, dass was sie in

ihrer Arbeit lehren, authentisch und herzlich in ihrer eigenen Partnerschaft.

Als Patchworkfamily, Liebes – und Businesspaar kennen sie die Herausforderungen des

Alltags und der Beziehungsführung aus eigener Erfahrung und verstehen Partnerschaft

als ein intensives Forschungsprojekt.

 



NADJA HORLACHER

ERFOLG

 

 

 

Geld & Mind Management - Wie du zu mehr Geld kommst Vom Kokosnuss Business zur Money Mindset Mentorin, Coach und Autorin für Unternehmerinnen. Verbessere deine Beziehung zu Geld, beginne mehr zu verdienen und gestalte dein persönliches First-Class-Leben. "Happy Money Girl" für deinen finanziellen Frieden.



SVENJA LOEWE

LIEBE/FAMILIE

 

Ergotherapeutin, Autorin, Beraterin für hochsensible Familien. Selbst hochsensible Mama von 3 Kindern. Da sie weiß, vor welchen Herausforderungen hochsensible Familien immer wieder stehen können, ist es ihr Herzensanliegen, diese Familien mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer persönlichen Erfahrung zu unterstützen, damit vor allem auch die Kinder so früh wie möglich lernen, gut mit ihrer besonderen Wahrnehmung umzugehen, damit sie in ihre ganze Löwenkraft kommen und ihr volles Potenzial leben können.

 



FRANK FIESS

LIEBE

 

Frank ist einer der führenden Experten im deutschsprachigen Raum für die Bereiche Selbst-Liebe,Selbst-Wert,erfüllte Beziehungen und würdevolle Sexualität

Er ist Diplom-Pädagoge, IBP-Körperpsychotherapeut  (HPG), Yoga- Tantra- und Feuerlauf-Lehrer, EMDR- und Paartherapeut.

In seiner Einzelarbeit, seinen Seminaren und 3-jährigen Ausbildungen geht es ihm vor allem darum, Menschen zu motivieren, Verantwortung für ihre Heilung, ein freies selbstbestimmtes Leben und ihr Lebensglück zu übernehmen.



von ganzem Herzen

 

 

... ganz viel Inspiration, Motivation & Freude

FÜR DEIN LEBEN!

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Kongresszeit. 

Alles Liebe 

Isabella

 



Für dich

 

 

Folge mir virtuell, lass dich inspirieren, motivieren und virtuell sanft anstupsen und mach das Beste aus deinem Leben. Verbessern wir gemeinsam unsere Lebensqualität! 

 

Häufige Fragen


Ist der Kongress wirklich kostenlos?

Ja, während seiner Laufzeit von 25.11.2022 - 8.12.2022 ist er kostenlos. Und es wird jeder Kongresstag für 24 Stunden freigeschalten.

 

Ausser du entscheidest dich dafür, dass Kongresspaket zu kaufen, um immer alle Videos schauen zu können, dieses um 69€ erhältlich ist.

Wann findet der Kongress statt?

Von 25.11.2022 bis 08.12.2022

Wie kannst Du teilnehmen?

Melde dich an, bestätige deine Emailadresse und dann erhältst Du Zugang zum Mitgliederbereich des Für dein Leben - Kongresse 2022. 

In den du dich dann immer mit deiner E-Mail-Adresse (mit der du dich angemeldet hast) und deinem Passwort einloggen kannst und dir die Interviews (vorab aufgezeichnet) ansehen kannst.

 

Kann ich die Inhalte auch nach dem Kongress noch ansehen?

Ja, wenn du dich für das Kongresspaket entscheidest, dieses um 69€ erhältlich ist. 

Entdecke die Abkürzung zu mehr Lebensqualität!



Ich freue mich auf dich!

So einfach geht's...


1.

Melde dich für 0 € an.

2.

Bestätige deine Email-Adresse.

3.

Den Link und den Zugang zum Mitgliederbereich erhältst du, nachdem du die Email-Adresse bestätigt hast.

4.

Und dann sei dabei! Lass dich inspirieren und motivieren

"Für dein Leben"! 

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Isabella Schmitzer-Köhle. Ich bin ein Mensch, der sich eigentlich rückblickend gesehen, schon sein ganzes Leben mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt hat und auch selten mit dem Strom schwimmt. Es war und ist mir immer ein Anliegen etwas zu verbessern, sowie ich in diesem Fall unsere Lebensqualität  gemeinsam verbessern möchte.

Im Endeffekt ist der „Für dein Leben-Kongress“ genau aus diesem Impuls entstanden und aus der Veränderung meines Lebensalltags, als ich eine Familie gründete und dadurch manches meines früher Lebensalltag etwas optimieren und/oder verändern musste. Die Veränderung ist noch nicht abgeschlossen, weshalb ich eigentlich auch Teilnehmerin meines eigenen Kongresses bin. ;-) Und ein Herzensprojekt damit umsetze. Also ...